Fun im Trend- Fail Bilder und Co.

Fun ist in Zeiten des Internets ein wichtiger Bestandteil der Social Network  Kultur geworden. Gesund bleiben ist auch in mentaler Hinsicht stets ratsam. Überall im Internet und bei Facebook machen lustige Bilder, Videos und SMS Sprüche,  ihre Runden. Auch Fail Bilder scheinen stark beliebt zu sein. Was ist an dieser Art von lustigen Bildern so besonders?

Screenshots,  lustige Sprüche oder sonstige Witze sind gerade bei Jugendlichen sehr beliebt.  Try2fail, Epic Fail und andere Seiten sind in diesem Bereich bekannte Vertreter.  Pinnwände, die mit Postings von solchem Fun Inhalt  bepflastert werden sind keine Ausnahme mehr.

Die Devise solcher  Fail Bilder, bei denen meist noch groß FAIL dabei steht laute: Er hat es probiert, aber nicht hinbekommen und es wird zur lustigen Situation. Wer also einmal mehr schmunzeln möchte und sich gerade am PC befindet, kann einmal auf diese Fail Bilder Seite: www.try2fail.com vorbeischauen, wo es eine ganze Sammlung aus Fail Bildern und anderen witzigen Pics gibt.

Überall im Internet findet man solche Fotos, die entweder als Fail gekennzeichnet sind oder anders  betitelt werden.  Lachen ist gesund und sollte nicht vernachlässigt werden, denn Lachen kann man nicht genug und sich kaputt Lachen schon gar nicht.  Bereitet doch euren Mitmenschen eine Freude und schickt ihm zu Weihnachten ein paar lustige Bilder, Lacher sind garantiert.

Kommentieren


8 − = sechs